Commit 67a0f8ab authored by cs191502's avatar cs191502
Browse files

Update 0_erklaerung.tex

parent 4b54cb19
{\selectlanguage{ngerman}%
\chapter*{Ehrenwörtliche Erklärung}
......@@ -9,17 +8,17 @@ Ich versichere, dass
\begin{itemize}
\item ich diese \ifisBakk Bachelorarbeit \else Diplomarbeit \fi selbständig verfasst, andere als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel nicht benutzt und mich sonst keiner unerlaubten Hilfe bedient habe.
\item ich diese Abschlussarbeit selbständig verfasst, andere als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel nicht benutzt und mich sonst keiner unerlaubten Hilfe bedient habe.
\item ich dieses \ifisBakk Bachelorarbeitsthema \else Diplomarbeitsthema \fi bisher weder im Inland noch im Ausland einem Begutachter/einer Begutachterin zur Beurteilung oder in irgendeiner Form als Prüfungsarbeit vorgelegt habe.
\item ich dieses Abschlussarbeitsthema bisher weder im Inland noch im Ausland einem Begutachter/einer Begutachterin zur Beurteilung oder in irgendeiner Form als Prüfungsarbeit vorgelegt habe.
\item diese Arbeit mit der vom Begutachter/von der Begutachterin beurteilten Arbeit übereinstimmt.
\end{itemize}
Der Studierende/Absolvent räumt der FH St. Pölten das Recht ein, die \ifisBakk Bachelorarbeit \else Diplomarbeit \fi für Lehre- und Forschungstätigkeiten zu verwenden und damit zu werben (z.B. bei der Projektevernissage, in Publikationen, auf der Homepage), wobei der Absolvent als Urheber zu nennen ist. Jegliche kommerzielle Verwertung/Nutzung bedarf einer weiteren Vereinbarung zwischen dem Studierenden/Absolventen und der FH St. Pölten.
Der Studierende/Absolvent räumt der FH St. Pölten das Recht ein, die Abschlussarbeit für Lehre- und Forschungstätigkeiten zu verwenden und damit zu werben (z.B. bei der Projektevernissage, in Publikationen, auf der Homepage), wobei der Absolvent als Urheber zu nennen ist. Jegliche kommerzielle Verwertung/Nutzung bedarf einer weiteren Vereinbarung zwischen dem Studierenden/Absolventen und der FH St. Pölten.
\vfill
......
Supports Markdown
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment